FACOM WERKZEUGWAGEN
werkstattwagen für Profis
werkstattwagen

Was macht einen guten Facom Werkzeugwagen leer aus

 

Ein guter Facom Werkzeugwagen leer, also ohne Inhalt zeichnet sich vor allem durch seine Größe aus. So gibt es teilweise sehr gute Facom Werkzeugwagen leer mit über 9 Schubladen. Wenn man bedenkt, dass andere meist nur 6 oder 5 Schubladen besitzen ist dies ein großer Vorteil von einem Facom Werkzeugwagen leer.

 

Ebenso kann man bei einem Facom Werkzeugwagen leer von einer hochwertigen Qualität sprechen. Gerade auch dann, wenn man sich die Bilder ansieht merkt man schon, dass hier viel Liebe in die Produktgestaltung gelegt worden ist.

Facom Werkstattwagen leer - JETM3

Facom Werkstattwagen leer - JETM3
  • Mit 8 Schubfächern
  • Abschließbar
  • 86 Kg Eigengewicht
  • 774 x 546 x 971 mm Gesamtabmessung

Mannesmann Rollwerkbank mit Schubladen

Mannesmann Rollwerkbank mit Schubladen
  • Große Arbeitsfläche
  • 8 abschließbare Schubladen
  • Mit einem praktischen Handgriff

Facom Werkstattwagen leer - JETM4

Facom Werkstattwagen leer - JETM4
  • mit 9 Schubfächern
  • Abschließbar
  • 97 Kg Eigengewicht
  • 964 x 546 x 971 mm

Gesamtabmessung

Mannesmann Werkstattwagen leer

Mannesmann Werkstattwagen leer
  • Große Arbeitsfläche
  • 2 Werkzeugschubladen
  • Mit praktischem Handgriff
  • Gute Rollen

Facom Werkstattwagen EXPERSS

Facom Werkstattwagen EXPERSS
  • Mit 5 Schubfächern
  • Abschließbar
  • 85 Kg Eigengewicht
  • 666 x 630 x 970 mm Gesamtabmessung

Kleiner Mannesmann Werkstattwagen leer

Kleiner Mannesmann Werkstattwagen leer
  • Mit abnehmbarer Werkzeugbox
  • Aus stabilem Stahlblech gefertigt
  • Lochwand im Inneren

Warum sollte man sich einen Mannesmann Werkzeugwagen kaufen

 

Einen guten Facom Werkzeugwagen leer macht es auch aus, wie gut man ihn bewegen kann. Lässt er sich auf seinen Rollen eher leicht oder eher schwer bewegen. Jeder weiß, wie schön es ist, wenn man seinen Werkzeugwagen leer oder gefüllt sehr leicht ohne viel Aufwand durch die Gegend schieben kann.

 

Dementsprechend sollte man bei einem interessanten Facom Werkstattwagen leer immer auch die Rollen genau betrachten.

 

Wie hoch sind die Preise bei einem Facom Werkstattwagen leer?

 

Insgesamt gesehen gibt es sehr viele unterschiedliche Facom Werkstattwagen leer. Hier hat man eine große Auswahl zwischen kleinen und große Facom Werkzeugwagen und noch einmal eine Auswahl zwischen der Anzahl der Funktionen.

 

So gibt es beispielsweise auch sehr gute Facom Werkstattwagen leer für die eigene Kfz Werkstatt für beispielsweise die Reifenmontage. Wenn man sich hier also ein wenig auf amazon oder dem Facom Shop umsieht kann man nach kürzester Zeit einen passenden Facom Werkzeugwagen leer für sich und seine Werkstatt oder auch die Garage finden.

 

Grundsätzlich kann man bei einem Facom Werkzeugwagen leer aber von einem vielversprechenden Produkt reden, welches manchmal auch mehrere hundert Euro kosten kann, je nachdem, welchen Mehrwert bzw. welche Funktionen man sich gönnen möchte.

 

Was sollte man bei einem Facom Werkstattwagen leer beachten?

 

Man sollte beachten, dass die Vielzahl der Facom Werkzeugwagen leer ein hohes Eigengewicht haben und man dementsprechend gerade auch dann, wenn man ihn in die Werkstatt tragen möchte, besser zu Zweit agieren sollte.

 

Ebenso sollte man immer vorsichtig im Umgang mit einem Facom Werkzeugwagen leer sein. So besteht auch hier, wie bei den anderen Modellen auch eine mögliche Kippgefahr. Man sollte es also vermeiden den Facom Werkstattwagen leer oder bestückt leichtsinnig auf einer Erhöhung aufzustellen.

 

Auch das gleichzeitige Öffnen aller Schubladen, sofern dies der jeweilige Facom Werkzeugwagen leer zulässt sollte dringend unterblieben werden.

 

Die Pflege von einem Facom Werkzeugwagen leer

 

Sehr schön ist es, wenn man den neuen Facom Werkzeugwagen leer endlich bei sich in der Werkstatt zu stehen hat. Aber mit der Zeit sieht auch dieser meist sehr schmutzig und staubig aus und man verliert schnell die Begeisterung, wenn man mit dem Facom Werkstattwagen leer oder bestückt arbeitet.

 

Um das zu verhindern sollte man diszipliniert ab und zu die Oberfläche und auch das Innere vom Facom Werkstattwagen leer reinigen. Dazu gibt es einige passende Putzmittel, die man verwenden kann, damit man auch nach mehreren Wochen immer noch von einem sauberen und schönen Facom Werkzeugwagen leer profitieren kann.

 

Besonderheiten bei einem Facom Werkstattwagen leer

 

Eine Besonderheit ist so beispielsweise, dass es sowohl Modelle mit einer großen Höhe, als auch Modelle gibt, die eher in die Breite gebaut worden sind. So hat man mit dem Facom Werkzeugwagen leer eine optimale Möglichkeit sich die mobile Werkzeugaufbewahrung herauszusuchen, die man am besten mit der anderen Werkstatteinrichtung vereinbaren kann.

 

So kann der eine zum Beispiel einen hohen und großen Facom Werkstattwagen leer wesentlich besser wegstellen oder aufstellen, als ein anderer einen breit gebauten Werkzeugwagen von Facom.

 

Die Diebstahlsicherung für den Facom Werkstattwagen leer

 

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der hat die Möglichkeit sich für seinen Facom Werkzeugwagen leer noch einmal separat eine Diebstahlsicherung zu kaufen. Diese sorgt für eine noch sicherere Aufbewahrung von teuren Werkzeugen und kann Unbefugte oder Diebe zur Verzweiflung bringen.

 

Mit so einer Sicherung kann man auch das Risiko verhindern, dass ein Kind unbefugt an gefährliches Werkzeug herankommt.

 

Weitere sehr beliebte Artikel zum Thema

Impressum & Datenschutz © 2017 werkzeugwagen-werkstattwagen.de - Alle Rechte vorbehalten, *= Affiliate Links